reisevorbereitungen 2 ...

 

... die letzten Absprachen gut 5 Wochen vor Reisebeginn: Gepäckverteilung, Zelte-Probeaufbau, Zeltmitnahmeentscheidung, Zeltauswahl und Zubehör-Kontrolle - es fahlt nur noch ein passendes 2x4m-groundsheet ...

 

... Reinhard wird seine Maschine noch mal zum Bayern-Inspekteur bringen (und nicht zum Händler ;-) ) ...  ich habe mich gegen den Hinterreifenwechsel vor der Reise entscheiden: die Profilierung des Heidenaus ist noch annehmbar und ich werde bis zur Abfahrt abesehbar nicht mehr viel fahren ...

 

... das Feinpacken erfolgt an den beiden Wochenende von der Reise individuell ...

 

... zum guten Schluß noch eine sehr gute Auslandskrankenversicherung abgeschlossen: gemäß Stifung Warentest ist diese herausragend: einschl. Rücktransport nicht nur bei medizinischer Notwendigkeit, sondern bereits bei medizinischer Sinnhaftigkeit und Vertretbarkeit ...

 

... die Vorfreude wächst ...